Speisekarte
05158 555

Unsere Speisekarte ist aufgrund unserer Familientradition und der Lage natürlich eher Fisch-lastig. Aber auch jemand, der gerne Fleisch isst und auch der Vegetarier wird bei uns fündig.
Da wir alle Speisen frisch für Sie zubereiten, setzen wir bewusst auf eine kleine Auswahl in unserer Speisekarte. 
Wir kaufen überwiegend saisonal ein und achten auf hohe Qualität der Produkte, daher wird sich unsere Karte in unregelmäßigen
Zeitabständen verändern.

Hier finden Sie aktuelle Speisekarte als PDF-Datei.

Wechselnde Tagesgerichte, welche unser Küchenteam saisonal und nach aktueller Verfügbarkeit der Produkte erstellen, ergänzen unser Angebot.

Auch unsere kleinen Gäste sollen sich bei uns wohl fühlen, weshalb wir auch für Kinder wechselnde Gerichte anbieten, wie zum Beispiel Mini-Pfannkuchen oder bunte Bandnudeln.

Wir bitten um vorherige Reservierung über unser Online Formular oder telefonisch unter 05158/555.